Spendenübergabe

Nach dem Erfolg des Kabarettabend der SPÖ-Stadtfrauen (Vorsitzende: StRin Sabine Bugnar) mit Lydia Prenner-Kasper anlässlich des Int. Frauentages freuen wir uns bekannt geben zu dürfen, dass der erzielte Reinerlös von 1.500 Euro sozialen Zwecken zugutekommt. Der Reinerlös der Veranstaltung wurde aufgeteilt und an den Verein Wendepunkt, das Demenz Café - Sonnenschein und den Traude Dierdorf Sozialfond übergeben.

Die Spendenübergabe fand im kleinen Rahmen statt und wurde von StRin Sabine Bugnar durchgeführt. Die Vertreter:innen der Organisationen freuten sich über die Unterstützung und bedankten sich für die Spende, da jede Unterstützung es ermöglicht, ihre wertvolle Arbeit fortzusetzen.

Für weitere Informationen oder um die Organisationen direkt zu unterstützen, besuchen Sie bitte deren Websites unter

Kontakt:

https://www.wendepunkt.or.at/

https://www.traude-dierdorf-sozialpreis.at/

 

Oder Tel. das Demenz Café, KommRin Ingrid Winkler 06764126270

 

« Zurück