Sommerausklangsfest

Stadtparteivorsitzende, Vizebürgermeisterin Margarete Sitz bedankte sich bei den Mitgliedern für ihre langjährige Treue und bat um die Unterstützung für die kommende Gemeinderatswahl. Unter den zahlreichen Gästen war auch unsere Sptzenkandidatin für den Wahlkreis Petra Vorderwinkler und auch der NÖ Spitzenkandidat für die NR-Wahl Rudi Silvan,dem ,sowie Stadtrat Mag. Wolfgang Scharmitzer und GR Roland Palkovits, zum Geburtstag gratuliert wurde. Das Geburtstagskind des Tages war aber Margarete Sitz, die ihren 60. Geburtstag feierte und mit einer Torte, Blumen und Geschenke überrascht wurde. Die größte Überraschung war aber der Besuch der Musiker von Flugrad, die ein Ständchen für das Geburtstagskind spielten. Danke an alle Stadt- und GemeinderätInnen, die vom Aufstellen der Bänke, Kochen, Kellnern, Ausschank, bis zum Aufräumen, da waren.

« Zurück