Neue Mandatarinnen

Bei der gestrigen Sitzung des SPÖ-Stadtparteivorstandes wurden wichtige personelle Weichenstellungen getroffen. Zur Nachfolgerin für die aus dem Stadtparlament ausscheidende Baustadträtin Pamela Felgenhauer wird Gemeinderätin Sabine Bugnar bestimmt. Für den frei gewordenen Platz im Gemeinderat wird Martina Schmid nominiert, die bereits von 2010 bis 2015 als Mandatarin fungierte. Angelobung und Wahl finden in der Gemeinderatssitzung am 24. April statt.

 

SPÖ-Vorsitzender Rainer Spenger: „Ich bedanke mich bei Pamela Felgenhauer für ihre hervorragende Tätigkeit und wünsche Sabine Bugnar bzw. Martina Schmid alles Gute! Zwei politisch erfahrene und engagierte Frauen wurden in maßgebliche Positionen gewählt. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit im Interesse der Wiener Neustädterinnen und Wiener Neustädter."

 

« Zurück